VfL unterliegt denkbar unglücklich in Aalen

SSV Aalen II – VfL Iggingen 2:1

Tore für den VfL: Y. Reiter (44.)
Aufgebot: C. Ditter (T), Y. Dalkiran, F. Leinmüller, F. Weis, Y. Reiter, F. Jockel, N. Laber, F. Schöning, C. Schwab, P. Maier, K. Laukert, N. Lenz, P. Klaus, J. Springer, L. Kedves, C. Knopp.

Unsere elf musste auswärts beim in der Hin Serie spielstärksten Gegner ran – dementsprechend defensiv ging man die Partie an und konnte Aalen zwar nicht dauerhaft, aber doch einigermaßen effizient vom eigenen Tor fernhalten. Ergebnis waren – abgesehen von den ersten 5 Minuten – nicht wirklich große Chancen für die Heimmannschaft. Der VfL kam in Folge immer besser ins Spiel und erzielte auch verdient das eins zu null in der 44. Minute.
In der zweiten Halbzeit wurde der VfL zwar auf der einen Seite Spiel stärker, konnte aber in der defensive nicht mehr so überzeugen – dennoch fiel das zwei zu eins für den Gegner unglücklich, und unsere Mannschaft ging mit gesenkten Köpfen vom Platz, war doch eigentlich mindestens ein unentschieden drin und wäre auch verdient gewesen.

VfL-Reserve:
VfL Iggingen – SV Hussenhofen 1:2

Ergebnisse Jugendfußball:
Von der A- bis zur D-Jugend ist unsere Fußballjugend in der Spielgemeinschaft mit Herlikofen und Hussenhofen organisiert, in der E- bis G-Jugend spielen sie als VfL Iggingen. (P = Pokalspiel)

A-Jgd. – FTSV Kuchen 0:2
Albuch – C-Jgd. 1:10
D1-Jgd. – Heubach 2:0
D2-Jgd. – Westhausen Kapfenburg II 0:1
D2-Jgd. – Hoferrnweiler Unterrombach III 3:5
E1-Jgd. – Bartholomä I 2:8
E2-Jgd. – Bartholomä II 2:4