1. Spikeball-Cup

der VfL Iggingen möchte Euch recht herzlich zu einem geselligen Sportereignis der ganz besonderen Art am 03.07.2021 einladen.

Es würde uns freuen, euch auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen – zum

1. Spikeball-Cup

Wir starten um 15:00 mit unserem Turnier. Ab ca. 21:00 dürften wir die Finalisten feiern und zum gemütlichen Teil übergehen …

Für Bewirtung, Pokale und die Organisation sorgt der VfL, für die super Stimmung sind wir alle zuständig. Wer Lust auf eine neue, kurzweilige Sportart mit spannenden und lustigen Ballwechseln hat, wer Rote, Pommes, Kaffee und Kuchen auf dem Sportplatz genießen möchte, ist herzlich eingeladen zum 1. Spikeball-Cup des VfL Iggingen.

Die Modalitäten:

Wir spielen ohne Altersklassen – es werden Teams mit Spielern ab 14 Jahre in gemischten Teams zugelassen – jedes Team besteht aus 2-3 Spielerinnen und Spielern (auch Mixed sind erlaubt).

Was ist Spikeball überhaupt? Ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel, in dem Teams bestehend aus je 2 Mitspielern gegenseitig versuchen, den kleinen Gummiball mit der flachen Hand so auf einem kleinen Trampolin zu prellen, dass ihn die Gegner nicht erreichen.

Es wird keine Startgebühr erhoben.  Wir bitten um Meldungen der Teilnahme bis zum 28.06.2021

Anmeldungen und Fragen sind ab sofort möglich über info@vfl-iggingen.de – Ausreden gibt es keine … jeder kann teilnehmen und einen gelben Ball auf ein Netz hauen und dabei Spaß haben!

Neben viel Spaß, geselligem Miteinander und sportlichen Höchstleistungen winken Siegerpokale.

Und um Corona nicht aus dem Blick zu verlieren: Es darf jeder kommen, der sich mit einem der drei Gs – G(eimpft), G(etestet), G(enesen) am Eingang ausweisen kann