Anmeldung Dorfolympiade 2023

Am Samstag, den 08.07.2023, ist es soweit: Um 15:00 startet nach längerer Pause wieder eine Dorfolympiade in Iggingen.

Ihr seid 4 bis 6 Personen und alle mindestens 14 Jahre alt? Ihr habt Lust auf Geschicklichkeitsspiele und jede Menge Spaß?

Dann meldet euch über dieses Kontaktformular für die Dorfolympiade an. Wir hoffen, dass möglichst viele Teams dabei sind und in den Kampf um die „Krone Iggingens“ einsteigen. Die Wettkämpfe werden rund vier Stunden dauern und finden auf dem Sportplatz des VfL statt. Im Anschluss folgt dann die Siegerehrung und wir lassen den Tag mit guter Musik ausklingen.

Seid mit dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.

Anmeldung zur Dorfolympiade am 8.7.2023 ab 15:00 Uhr

Spieler 1 (Teamverantwortlicher)*

Spieler 2*

Spieler 3*

Spieler 4*

Spieler 5 (optional)

Spieler 6 (optional)

Hiermit melde ich meine Mannschaft für die Dorfolympiade im Rahmen der 111-Jahr-Feier des VfL Iggingen am 08.07.2023 ab 15:00 auf dem Sportgelände in Iggingen an.

Die angegeben Daten werden ausschließlich für den Zweck der Anmeldung verwendet