Tanztreff

Freitag 14-tägig: 20:00 Uhr – 21:30 Uhr

Wir treffen uns immer freitags alle vierzehn Tage um 20.00 Uhr im Bürgersaal der Gemeinde Iggingen. Von zwischenzeitlich dreizehn Paaren nehmen mittlerweile krankheitsbedingt nur noch etwa 6-9 Paare regelmäßig am Tanzunterricht teil. Vier Paare kommen im Moment aus Iggingen, der Rest aus Böbingen, Herlikofen, Göggingen, Abtsgmünd und Mögglingen.

Unsere Tanzlehrerin Annette Scheuvens lässt es sich auch trotz schwindender Teilnehmerzahl nicht nehmen, den fleißigen Tänzern den Spaß an den tollen Figurenkombinationen zu vermitteln.

Sie hat sich schon Ende 2017 im KULTURWERK Schwäbisch Gmünd ein neues Tanzstudio aufgebaut und steht uns trotz dieser Herausforderung immer noch tatkräftig zur Verfügung.

Bei entsprechenden Grundkenntnissen, Erfahrungen aus früheren Zeiten oder einem Auffrischungskurs bei Frau Scheuvens in Schwäbisch Gmünd wäre eine Integration in den bestehenden Tanzkreis leicht realisierbar. Man müsste sich einfach mal nur trauen!!

Für Fragen zuständig ist Dietmar Gulz, Tel: 07175/8228!

Ansprechpartner:

Dietmar Gulz ( 07175 / 8228 )