Stockäckerweg 16, 73574 Iggingen
07175 / 8761
info@vfl-iggingen.de

2. Spikeball Ostalb-Cup

2. Spikeball Ostalb-Cup

Am 2.7. fand der 2. Spikeball Ostalb-Cup des VfL Iggingen statt. Das Mitternachtsturnier startete um 18:00 Uhr. Über 20 Mannschaften, teils weit angereist, spielten in mehreren Gruppen um den Sieg. Spikeball erfreut sich nicht nur bei Jugendlichen wachsender Beliebtheit. Das liegt vermutlich auch daran, dass wirklich jeder, auch ohne große Spielerfahrung einfach mitmachen kann. Aber nicht nur unerfahrene Spieler waren beim diesjährigen Turnier dabei, sondern man konnte auch den süddeutschen Meistern beim Spielen zusehen. Es gab viele heiß umkämpfte Partien. Ein Jugendteam hat es sogar bis ins Viertelfinale geschafft. Doch am Ende konnten Matthias Müller-Weinzierl und Stephan Marschall verdient den Titel erringen.