VfL Iggingen ehrt verdiente Vereinsmitglieder

Am Samstag, den 23.11. lud der VfL Iggingen zu seinem traditionellen Ehrungsnachmittag ins festlich geschmückte Vereinsheim ein. Neben zahlreichen Mitgliedern waren auch Vertreter der Verbände der Einladung gefolgt.

Der Vertreter des WLSB, Herr Jörg Hinderberger machte den Anfang und verlieh Ehrennadeln in Bronze an Andreas Waibel und Thomas Schleicher, sowie die goldene Ehrennadel für Thomas Brenner für langjähriges Engagement für den Sport.

Daraufhin konnte Bernhard Elser, Vertreter des STB weitere Auszeichnungen an verdiente Mitglieder des VfL überreichen. Darunter die Ehrennadel des Turngau Ostwürttemberg in Bronze an Matthias Palme und die Ehrennadel in Silber an Manfred Kleinmann. Die silberne Ehrennadel des STB wurde an Sigrid Schramm verliehen sowie eine Ehrennadel in Bronze des DTB an Peter Klaus.

Besondere Auszeichnungen gingen an Regina Seitzer und Isabella Jörg, die beide den Ehrenbrief mit silberner Ehrennadel des Deutschen Turnerbundes verliehen bekamen.

Neben den Ehrennadeln erhielten Thomas Schleicher, Andreas Waibel und Andrea Gulz noch den Verbandsehrenbrief des WFV.

Neben den Ehrungen der Verbände wurden an diesem Nachmittag von der Vorstandschaft des VFL auch noch Mitglieder für langjährige aktive Mitarbeit, sowie für 25-, 40-, und über 60-jährige Mitgliedschaft mit Vereinsnadeln und Sachpreisen geehrt.

Einige Mitglieder nutzen die Gelegenheit sich im Anschluss über die alten Zeiten auszutauschen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Next Article