Stockäckerweg 16, 73574 Iggingen
07175 / 8761
info@vfl-iggingen.de

Kategorie: Allgemein

Trikotaktion des VfL Iggingen

Mit Wiederaufnahme des Übungsbetriebs haben wir gemeinsam mit den aktiven Fussballern die Initiative “Wir für die Jugend – die Jugend für uns” gestartet. Wir wollen den Vereinsgedanken damit wieder aufleben lassen und jedem VfL Mitglied, egal aus welcher Abteilung die …

1. Spikeball-Cup

der VfL Iggingen möchte Euch recht herzlich zu einem geselligen Sportereignis der ganz besonderen Art am 03.07.2021 einladen.

Es würde uns freuen, euch auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen – zum

1. Spikeball-Cup

Wir starten um 15:00 mit unserem Turnier. …

Ein kurzer Spaß: Die Fußball-Jugend nimmt das Training wieder auf.

Der Spaß war riesengroß, aber leider von kurzer Dauer: Die Mannschaften der Fußball-Kids und -Jugend des VfL hat in den vergangenen Tagen ein paar Trainingseinheiten auf dem Platz durchführen können, muss nun aber wieder kapitulieren vor den steigenden Zahlen und …

Mitgliederhauptversammlung verschoben auf den 18. Juni 2021

Aufgrund der andauernden Situation hat der Ausschuss beschlossen die Mitgliederhauptversammlung auf den 18. Juni 2021 zu verlegen. Wir erhoffen dadurch die Versammlung wieder persönlich abhalten zu können. Wir bitten unsere Mitglieder um Verständnis und freuen uns schon bald gemeinsam den …

Altpapiersammlung des VfL

Dieses Jahr wird die Altpapierpapiersammlung des VfL Iggingen als Bringsammlung durchgeführt. Die Container stehen am 26.02. von 14:00 – 17:00 Uhr und am Samstag 27.02. von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr bereit. Der VfL freut sich über eure Altpapierspende.…

Das Jahr 2020 beim VfL – zwischen Bockmusik, Lockdown und Vereinstreue

Was für ein Jahr – auch für den VfL Iggingen geht eines zu Ende, das man sich so nicht hat vorstellen können. Hat es im Januar und Februar noch normal angefangen mit der Pyjama-Party der aktiven Fußballer und der seit …

Übungs- und Spielbetrieb bis auf weiteres eingestellt

Beim VfL Iggingen kann leider ab sofort wegen der aktuellen Beschlüsse der Landesregierung zur Corona-Pandemie kein Übungs- und Spielbetrieb mehr stattfinden. Bis auf weiteres ist in allen Abteilung und im Wirtschaftsbetrieb im Vereinsheim und in der Stieglitz-Hütte der Betrieb eingestellt.…

Spikeball-Gruppe nimmt Trainingsbetrieb auf

Einen kleinen gelben Ball zu zweit immer wieder so auf ein kleines Trampolin schlagen, dass die beiden Gegner es schwer haben, ihn ihrerseits in den eigenen Reihen zu halten und auf dem Spannnetz zu platzieren, umfasst im Prinzip das ganze …

Tore für die Jugend

Du freust dich über jedes Tor, das unsere Aktiven beim VfL Iggingen schießen? Du freust dich auch darüber dass wir die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde auf unseren Sportplatz holen?

Warum nicht beides verbinden und mit deinem Spaß die Jugend unterstützen?…

VfL erkämpft Punkt in hektischer Schlussphase !

TV Heuchlingen I – VfL Iggingen I 1 : 1 ( 1 : 0 )

Dem VfL fehlte nach dem Pokalfight vom Mittwoch gegen Bargau die körperliche und geistige Frische und zudem drei Stammspieler aufgrund von Verletzungen und Sperren.
Das …